Auf unserem Blog sowie auf unserem Instagram-Account @kleinstadtpfoten berichten wir über unseren Alltag mit Hund. Dabei teile ich vor allem unsere Erfahrungen zum Leben mit zwei Hunden. Einen großen Stellenwert nimmt bei uns auch das Thema Fotografie ein – neben den Hunden meine große Leidenschaft!

Wir lieben es, zu tricksen und gemeinsam neue Dinge zu erkunden – sei es neue Produkte kennenzulernen oder neue Orte zu bereisen.

Was unsere Community besonders an uns schätzt, ist unsere Authentizität – für viele inzwischen wohl ein „ausgelutschter“ Begriff. Ich zeige, was wir machen und sage ehrlich, was ich denke. Mir ist es wichtig, dass ich hinter meinen Aussagen stehe und keine unehrlichen Empfehlungen ausspreche. Wir sind auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben und nehmen uns nicht zu ernst!

Ich liebe den tollen, aktiven Austausch mit unserer Community. Wir lernen voneinander und das finde ich unglaublich wertvoll!

Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?

Ihr interessiert euch für eine Zusammenarbeit mit uns? Ihr habt ein tolles Produkt oder bietet eine Dienstleistung an, über die wir berichten sollen? Ob Produkttest oder gemeinsame Content-Erstellung, ob Blog-Beitrag, Instagram-Post oder Story – wir sind grundsätzlich daran interessiert, unseren Followern von neuen Produkten zu berichten.

Wichtig: Wir nehmen nicht jede Kooperation an und lehnen Anfragen ab, die nicht zu uns passen. Außerdem berichten wir stets von unseren persönlichen Erfahrungen, was auch bedeutet, dass wir konstruktive Kritik üben und positive sowie negative Aspekte nennen.

Wenn ihr an einer Kooperation mit uns interessiert seid, freuen wir uns über eure E-Mail. Wir sind immer offen für eure Vorstellungen oder schlagen selbst etwas vor, wie wir euch, euer Produkt oder eure Dienstleistung am besten in Szene setzen könnten! Auf Anfrage lassen wir euch auch gern unser MediaKit mit weiteren Informationen zu unserem Account zukommen!

Am besten sind wir per Mail zu erreichen: kleinstadtpfoten@gmx.de