Alltag

Ohja, noch ein Hundeblog! – Unser erster Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen!
Freut mich, dass Du hier hergefunden hast.

Juhu!
Nun ist es soweit und ich verfasse den ersten Beitrag auf diesem Blog! Kaum zu glauben, dass ich es tatsächlich nochmal in Angriff genommen habe.
Eigentlich habe ich schon seit Lando von knapp 2 Jahr zu uns gekommen ist und ich für ihn einen Instagram-Account erstellt habe, mit dem Gedanken gespielt, auch mit einem Blog zu starten, aber irgendwie sah das alles so kompliziert aus und ich habe es immer wieder verworfen. In den letzten Wochen habe ich mich in einem Praktikum mehr mit WordPress beschäftigt und festgestellt: So schwer ist das ja gar nicht!

Ich dachte, ich zeige euch auf diesem Blog einfach ein paar DIYs rund ums Thema Hund und Trickanleitungen bzw. wie wir einen Trick aufgebaut haben. Viele fragen bei Instagram, wie wir Lando etwas beigebracht haben und ich finde, in einem ganzen Beitrag mit Bildern, etc. lässt sich sowas doch viel besser und anschaulicher erklären 🙂

Das ist Lando:

Jetzt bleibt mir nur zu sagen: viel Spaß auf diesem Blog, ich bin gespannt, wo uns dieses Abenteuer hinführt!

Liebe Grüße,
Lando & Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.