Welpenshooting | Kromfohrländer

Um es kurz vorweg zu sagen: Nein, bei uns zieht (in absehbarer Zeit) kein Welpe ein.

Ich habe bei den Kromfohrländern vom Wellental ein paar Bilder gemacht und mich an Welpenfotos versucht. Das ganze ist echt schwerer als ich in Erinnerung hatte. Natürlich wusste ich schon, dass Welpen nicht still halten, nicht sitzen oder liegen bleiben wie sie sollen und dass es generell ein Gewusel ist, aber irgendwie dachte ich „Ach, wird schon nicht so schwer sein!“

Jetzt bin ich erstmal froh, dass Lando schon groß ist, meine Fotoideen so brav mitmacht und auch sitzen bleibt  (obwohl das ja auch nicht immer klappt :D).

Ich habe mit den Festbrennweiten 135mm & 50mm fotografiert. Ein Beitrag zu meiner Ausrüstung kommt bald 🙂
Und jetzt das, worauf alle gewartet haben: die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.